Mo-Fr 8:00-18:30 Uhr
Sa 8:00-12:00 Uhr
Dresdner Str. 24 | 01156 Dresden
 (0351) 45 27 990
Mo-Fr 8:00-19:00 Uhr
Sa 8:00-16:00 Uhr
Niederauer Straße 43 | 01662 Meißen
 (03521) 72 030
Kinder
 
Kinder
 

Ob in Meißen oder Cossebaude – bei uns können die jüngsten Kunden an Bord eines Elbdampfers gehen.

Kaum zu glauben, aber es gab schon Tränen. Der Grund: Papa oder Mama wollten nicht in die Apotheke, sie wollten einfach nur daran vorbei gehen. Da hatten sie nicht mit den Wünschen ihrer Kinder gerechnet.
Die wissen genau, dort drinnen in der Apotheke gibt es interessante Sachen. Zum Beispiel einen Elbdampfer mit einem Steuerrad, das man richtig drehen kann, eine muhende Kuh mit Traubenzucker im Bauch und einen Kasten voller Schleichtiere. Da kann man doch nicht einfach vorbei gehen.
Die meisten Eltern und Großeltern sehen das auch ein und kommen gern mit Ihren Kindern zu uns. Denn neben den vergnüglichen Sachen gibt es auch nützliche Dinge wie ein vielfältiges Baby- und Kindersortiment und jederzeit kompetente, fachliche Beratung zu allen Problemen rund um die Gesundheit ihrer Jüngsten.